Adventshöck – eine Wohltat

 

Fünfundzwanzig Frauen feierten ihren traditionellen Adventshöck im Restaurant Aesch mit Schinken in Brotteig und feinen Salaten. Die von den Frauen mitgebrachten und schön verpackten Geschenke wurden zu 10 CHF verkauft. Der Erlös in Höhe von CHF 300 wurde an das Walchwiler Hilfswerk «Tansania lächelt» überwiesen.

Es war eine herrliche Wohltat, sich in der Frauenrunde auszutauschen und es hat allen sehr viel Spass gemacht. Herzlichen Dank Gisela Dolder und Vinan Odermatt für die tolle Organisation.

Das Hilfswerk «Tansania lächelt» hilft Kindern in Tansania. Unterstützt werden 11 Waisen-/Kinderhäuser und Schulen mit über 900 Kindern. Evelyne Binsack engagiert sich als Schirmherrin von «Tansania lächelt» und meint: «Was mich an allen Aktivitäten von Tansania lächelt am meisten anspricht, ist die Förderung der Mädchenmütter in schulischen und beruflichen Belangen und dadurch zu mehr Selbstvertrauen zu einem eigenständigen Leben führt.»

https://www.tansania-laechelt.ch

 

 

Adventshöck – eine Wohltat