15. November 2014

Eschenbach14_2web

Netzballgirls auf dem Podest am Netzball Plausch Turnier in Eschenbach

6 Netzballteams (2 Frauenteams, 2 Teams Schülerinnen A, 2 Teams Schülerinnen B) reisten am 9. November 2014 nach Eschenbach/LU ans Plauschturnier.

In der Gruppe SchülerInnen A standen am Schluss beide Teams zuoberst auf dem Podest. Erfolgreich wurden in den Matches gekämpft und gepunktet. Die Walchwilerinnen wurden 1. und 2. von 7 Mannschaften. Super!

In der Gruppe SchülerInnen B reichte es nicht ganz für den Siegerplatz, aber nichts destotrotz reichte es für Rang 2 & 3. Der Spass und die Erreichung an Wettkampferfahrung bei den Jüngsten stand im Vordergrund.

Mit Spielerinnen aus der Liga 1+2+3 mischten sich 2 Mannschaften und kämpften in der Gruppe Elite um Punkte.  Sie platzierten sich am Schluss auf Rang 6 und 9 von 14.

Herzliche Gratulation allen Teams!