Sonne – Schnee – 2 traumhafte Erlebnisse

   
Mythenregion mit Schneeschuhen: rundum traumhafte Kulisse                                                                  Flumserberge: der höchste Punkt: Leist mit herrlichem Pulverschnee

 

Der Schneesporttag überraschte mit 2 Events bei Sonne pur und Schnee satt.

Skifahren in den Flumserbergen

Eine kleine, feine Gruppe entdeckte die Flumserberge mit den unendlich vielen und variantenreichen Pisten. Stattliche fünfundsechzig Pistenkilometer hat die Gruppe geleistet. Bravo!!!! Und es wurde nicht nur gefräst. Sie genossen die herrliche Aussicht in vollen Zügen – der Blick war frei bis zum Säntis. Von dem fantastischen Pulverschnee auf dem höchsten Punkt, dem Leist mit 2222 Metern, schwärmen sie heute noch. Vielen Dank Susanne für die Organisation.

Schneeschuhwanderung in der Mythenregion

Eine weitere flotte Frauengruppe erkundete die Mythenregion mit den Schneeschuhen. Einige nicht so einfache Passagen erforderten doch etwas an Konzentration: einen sprudelnd-rauschigen Bach passieren und einige stotzige Anstiege meistern. Auch die rundum traumhafte Kulisse und die super Stimmung in der Frauenrunde machten diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen Dank Lisa für die Organisation.

 

Sonne – Schnee – 2 traumhafte Erlebnisse