Zugerseeschwimmen – das ultimative Erlebnis

Das Zugerseeschwimmen – ein Klassiker der ganz besonderen Art. Theo fährt uns mit seinem Fischerboot zum Chiemen und wir schwimmen die fast ein Kilometer-Strecke zurück nach Walchwil. Entspannt, fröhlich, quatschend, eine echte “promenade dans le lac”.

Zu unserer Sicherheit begleitet Theo uns mit dem Boot und Marco gleitet auf dem Standup-Paddel neben uns her. Sicherheit hat höchste Priorität.

Glücklich “angeschwommen” auf der Walchwiler Seite picknicken wir direkt am See, lassen das Erlebnis Revue passieren und geniessen den traumhaften Sonnenuntergang. Das Leben ist ja sooooo schön! Wir freuen uns schon auf den Anlass im August 2022.

Danke an Irma und Michaela für die perfekte Organisation. Und Danke an Theo und Marco für unser sicheres Gefühl.

Zugerseeschwimmen – das ultimative Erlebnis