Adventshöck – Highlight 2022

Knapp 40 Frauen – so viele wie noch nie – genossen den Abend in adventlicher Stimmung mit traditionellem Schinken in Brotteig und Capuns mit feinen Salaten. Die mitgebrachten und schön verpackten Geschenke wurden wie üblich in der Tombola verkauft. Dem Verein ist es wichtig, ein Zeichen zu setzen und den Erlös jedes Jahr einer wohltätigen Einrichtung zu übergeben. Die Frauen waren einstimmig der Meinung, dass der Betrag 2022 der LZ Weihnachtsaktion überreicht werden soll. Diese hilft Menschen in der Zentralschweiz, die sich in einer ganz konkreten Notsituation befinden. Eine stattliche Summe konnte gespendet werden: CHF 410 inclusive einem beachtlichen Batzen einer grosszügigen Spenderin.

Ein dankbares Gefühl war überall zu spüren: an Weihnachten etwas Gutes tun und sich nicht selbst ins Zentrum setzen.

Ein äusserst gelungener Abend. Vielen Dank Vinan und Doris für die tolle Organisation. Weihnachten kann kommen!!!

Adventshöck – Highlight 2022