Mega Spass beim Spieleabend

20 Frauen im Spielfieber haben einiges erlebt beim traditionellen Spieleabend. Der Reihe nach: gestartet wurde mit Lotto: höchste Konzentration, müselistill war es, denn tolle Preise lockten. Einige Frauen hatten ein gutes Händchen für die Zahlen und räumten die Preistafel stark ab. Erna war der Glückspilz des Abends. Ihr Glück kam nicht von ungefähr: sie war voller Vorfreude auf ihren 77. Geburtstag am nächsten Tag.

Nach dem Lotto wurde an den 3 Tischen verschiedenes gespielt: Brändi Dog, Geschicklichkeitsspiele, ein anspruchsvolles Geographie-Spiel und vieles mehr.

Ein gefreuter Abend machte gute Laune, alle Frauen gingen entspannt und fröhlich nach Hause.

Vielen Dank Barbara für die perfekte Moderation des Lottospiels und die Organisation der tollen Preise!!!

Mega Spass beim Spieleabend