Sonne pur * Minigolf forever

                                

Die Sonnengöttin meinte es sehr gut mit unseren Minigolferinnen: dieser wunderschöne Spätsommerabend hat die Frauen zu Höchstleistungen animiert. Es hat es riesig Spass gemacht, die Bälle durch die Hindernisse zu peilen und manchmal wurde auch verpeilt und dann wieder direkt beim ersten Mal zielgerichtet und kraftvoll durchgeschlagen.

Es wurde übrigens nicht nur geplauscht, sondern es ging auch um die Wurst: gesiegt hat Lisbeth (wie im letzten Jahr!!!), gefolgt von Maria und Michaela. Allen Frauen gratulieren wir ganz herzlich. Beim gemütlichem Zusammensein danach waren die Frauen so inspiriert, dass sie sogar noch poetisch wurden:

Drei Gewinnerinnen gibt es immer

Und dabei sein, das ist auch fein 

Und wenn man nicht gewinnt, 

bei einem Bier oder Wein man sich besinnt

 

Vielen Dank an die Organisatorinnen Linda und Marianne!!!

Sonne pur * Minigolf forever