Turnen ab 6.6.2020 fast wie «zuvor» * Jubiläumsfest findet statt

Liebe Frauen, liebe Sportlerinnen,

Vier Mal konnten wir nach der ersten Lockerung wieder in der Turnhalle turnen. Wir waren überwältigt von der regen Teilnahme. Vielen Dank euch allen – es ist schon ein tolles Gefühl, die Gemeinsamkeit endlich wieder zu spüren.

Mit der weiteren Lockerung, gültig ab dem 6. Juni 2020, kommen wir in die Phase einer neuen Normalität: geplante Veranstaltungen mit bis zu 300 Personen sind wieder erlaubt. Das heisst für uns:

  • Turnen in der Turnhalle ist ab dem kommenden Montag (8.6.2020) wie zuvor möglich:
    • Turnen ist ohne Einschränkung der Gruppengrösse wieder erlaubt.
    • Die Durchmischung der Altersgruppen ist wieder erlaubt
    • Es sind keine Anmeldungen notwendig, auch nicht beim Line Dance
    • Benutzung Umkleidekabinen und Duschen sind möglich
  • Unser Jubiläumsfest am Montag, den 29. Juni 2020 auf der Usseregg findet statt. Eine separate Einladung bekommt ihr nächste Woche. Reserviert euch schon mal den Termin: 29.6.2020 ab 19.00 Uhr.

Auf der persönlichen Ebene sind wir alle angehalten, die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten – also die Regeln, die für alle immer noch überall gelten. Präsenzlisten müssen noch führen. Schaut euch noch das aktuelle Schutzkonzept an, hier auf der Website.

Wir freuen uns auf das Turnen mit euch!

SVKT Frauensportverein Walchwil

Vorstand

PS: Auch das Kinder- und Jugendturnen findet ab dem 8.6.2020 wieder statt.

Turnen ab 6.6.2020 fast wie «zuvor» * Jubiläumsfest findet statt