7. November 2016

eschenbach16_web

Eschenbach, 6. November 2016

Insgesamt reisten 4 Teams aus Walchwil nach Eschenbach.

Kategorie U16
Die Jugendlichen belegten die vordersten 2 Plätze von insgesamt 9 Teams. In den Rangspielen mussten sie gegeneinander antreten und erspielten ein 1:1. Walchwil2 siegte mit der niedrigeren Punktedifferenz.

1. Rang Walchwil2
2. Rang Walchwil1

Kategorie Elite
Nachdem die 2 Teams je einen 2. Gruppenrang erzielt hatten, mussten sie in den Rangspielen zusammen mit Root um die Plätze 4-6 von insgesamt 15 Mannschaften gegeneinander antreten. Bei diesen Rangspielen erzielte jede Mannschaft je einen 2:0 Sieg und so musste das Rechnungsbüro den Punktekoeffizient errechnen.

4. Rang Root
5. Rang Walchwil1
6. Rang Walchwil3

 

Kerns, 29. Oktober 2016

1 Woche davor reiste je ein Team der Kategorie Schüler sowie Aktive nach Kerns.

Kategorie Schüler
Um 7:30 Uhr hatten die Jugendlichen ihr erstes Spiel. Nach 4 Gruppenspielen rangierten sie sich auf dem guten 2. Rang.
Im Kreuzvergleich gaben sie alles, spielten sehr konzentriert und gewannen das Spiel. Das Final war äusserst spannend. Es wurde um jeden Punkt gekämpft. Hergiswil 3 und Walchwil trennten sich unentschieden mit 1:1.
Dank besserem Punktequotient gewann Hergiswil knapp. Es spielten insgesamt 9 Schülermannschaften um den Sieg.

1. Rang Hergiswil3
2. Rang Walchwil

Kategorie Aktive
12 Mannschaften traten gegeneinander an. In der Vorrunde konnte das Team nach drei Spielen den 2. Gruppenrang belegen. Bei den Rangspielen wurde es knapp. Beim Spiel gegen Rothenburg spielte Walchwil3 um den 4. oder 5. Platz und es reichte am Schluss für den sehr guten 4. Rang.

1. Rang Ibach2
2. Rang Eschenbach
3. Rang Oberriet3
4. Rang Walchwil3

Herzliche Gratulation allen Spielerinnen und Teams zu den grossartigen Leistungen.