Netzball Plauschturnier Eschenbach 2019

Am Sonntag, 10.11.2019, fand für die Jugendlichen von Walchwil das erste Netzball-Turnier in diesem Schuljahr statt. Zwei U16-Mannschaften zeigen in Eschenbach ihre Künste im Netzballspiel und gaben ihr Bestes. Nach den Gruppenspielen kam Walchwil 1 in den grossen Final und spielte somit um den ersten und zweiten Rang. Walchwil 2 war nach der Gruppenphase ebenfalls sehr gut im Rennen und spielte um den dritten und vierten Rang. Alle waren gespannt auf die Finalspiele und hofften, dass es sicher für beide Teams auf das Podest reichte. Natürlich enttäuschten die Mädchen und Jungs uns nicht und endeten auf den hervorragenden Rängen 2 und 3.

Die Mannschaft der Frauen aus Walchwil schaffte es am Nachmittag in ihrer Kategorie der Elite ebenfalls auf den dritten Rang.

Wieder einmal können die Netzball-Spieler/innen auf ein sehr gut gelungenes Turnier zurückschauen!

FabienneH Hürlimann, Leiterin Netzball U16

Netzball Plauschturnier Eschenbach 2019