1. Rang an der Netzball Verbandsmeisterschaft Wohlen 2019

Am Sonntag, 17.11.2019, reisten die motivierten Netzballspieler/innen von Walchwil bereits an ein weiteres Turnier. Dieses Mal ging es nach Wohlen an die Verbandsmeisterschaft. Die Spiele waren anstrengend, doch ein weiteres Mal wurde eine super Leistung gezeigt. Die beiden Mannschaften der Kategorie U16 schafften es auf die Plätze 3 und 5.

Für die Frauenmannschaft reichte es für den hervorragenden ersten Rang in der Kategorie der Elite. Die Walchwilerinnen haben zwar vor Hünenberg den 1. Rang gewonnen. Da sie jedoch nur Gastmanschaft waren, wurden sie nicht Verbandsmeister. Herzliche Gratulation für die Tolle Leistung aller Teams auch im Namen des Vostandes! Weiter so!

Ein bisschen müde, aber stolz auf die Leistungen, kehrten alle wieder zurück nach Hause.

 

1. Rang an der Verbandsmeisterschaft (leider nicht Verbandsmeister, da Gastmannschaft): Hinten: Esther, Fabienne, Salomé Hürlimann und Angy Dolder. Vorne: Liv Fuchser und Eliane Hürlimann

1. Rang an der Netzball Verbandsmeisterschaft Wohlen 2019